1. Kontaktaufnahme
Sie senden uns Ihre E-Mail Anfrage zu oder rufen uns an zwecks persönlicher Beratung.
2. Fragebogen
Wir schicken Ihnen unseren Fragebogen zur Ermittlung Ihrer detaillierten Daten der betreuenden Person.
Den ausgefüllten Fragebogen senden Sie uns bitte per Post, Fax oder E-Mail zurück.
3. Persönliche Beratung und Abstimmung
Wir rufen Sie an, um eventuelle Fragen zu klären und den weiteren zeitlichen Ablauf zu besprechen.
4. Personalvorschläge
Anhand Ihres Bedarfsprofils finden wir den geeigneten Anbieter und schon nach wenigen Tagen erhalten Sie von uns Vorschläge für passende Betreuungskräfte mit Foto, kurzem Lebenslauf, Angaben zu Erfahrungen in der Seniorenbetreuung, bisherigen Tätigkeiten und Sprachkenntnissen.
5. Annahme des Personalangebots
Sie entscheiden sich für eine der vorgeschlagenen Betreuerinnen/Betreuer oder bitten uns um neue Vorschläge.
6. Vertragsabschluss
Zwischen Ihnen und uns wird ein Dienstleistungsvertrag geschlossen, der alle gewünschten Leistungen, Kosten und Termine regelt.
7. Anreise
Zum gewünschten Termin reist die Betreuerin an und zieht bei Ihnen im Haus ein.
8. Ansprechpartner
Für die gesamte Dauer der Betreuung sind wir Ihr direkter Ansprechpartner, der sich um alle Belange kümmert.