1. Kontaktaufnahme

Sie senden uns Ihre E-Mail Anfrage zu oder rufen uns an zwecks persönlicher Beratung.

2. Fragebogen

Wir schicken Ihnen unseren Fragebogen zur Ermittlung Ihrer detaillierten Daten der betreuenden Person.

Den ausgefüllten Fragebogen senden Sie uns bitte per Post, Fax oder E-Mail zurück.

3. Persönliche Beratung und Abstimmung

Wir rufen Sie an, um eventuelle Fragen zu klären und den weiteren zeitlichen Ablauf zu besprechen.

4. Personalvorschläge

Anhand Ihres Bedarfsprofils finden wir den geeigneten Anbieter und schon nach wenigen Tagen erhalten Sie von uns Vorschläge für passende Betreuungskräfte mit Foto, kurzem Lebenslauf, Angaben zu Erfahrungen in der Seniorenbetreuung, bisherigen Tätigkeiten und Sprachkenntnissen.

5. Annahme des Personalangebots

Sie entscheiden sich für eine der vorgeschlagenen Betreuerinnen/Betreuer oder bitten uns um neue Vorschläge.

6. Vertragsabschluss

Zwischen Ihnen und uns wird ein Dienstleistungsvertrag geschlossen, der alle gewünschten Leistungen, Kosten und Termine regelt.

7. Anreise

Zum gewünschten Termin reist die Betreuerin an und zieht bei Ihnen im Haus ein.

8. Ansprechpartner

Für die gesamte Dauer der Betreuung sind wir Ihr direkter Ansprechpartner, der sich um alle Belange kümmert.